PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 14.06.2016, 17:42 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

6402°

3

PSN Store-Update vom 14. Juni: Neue Inhalte für PSVita

Große Königreiche und kleine Barden

PSN-Store Update

Da wir in letzter Zeit wohl einfach nicht genug von Vollpreistiteln bekommen können, geht der Trend in dieser Ausgabe des wöchentlichen PSN Store-Updates auch fröhlich weiter. Mit Grand Kingdom bringt uns NIS nämlich mal wieder ein wenig Kost aus dem Land der aufgehenden Sonne. Indie-Freunde können sich hingegen mit Bard's Gold über einen neuen Titel freuen - wenn man sich bis Freitag gedulden kann, was dann auch für beide Spiele gilt.

Spiele

Grand Kingdom (Ab 17. Juni)

Bard’s Gold (Ab 17. Juni)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[16.06.2016 - 13:06 Uhr]
ZeeO:
Sollte es zu Grand Kingdom nicht noch eine Demo geben? Für einen "Blindkauf" ohne vorherige Eindrücke zu bekommen, ist mir das Spiel dann leider doch zu teuer.
profil 161 comments
[16.06.2016 - 18:06 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ZeeO: Die gibt's doch schon seit letzter Woche. :)
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/grand-kingdom/cid=EP1063-PCSB00959_00-0000000000000000
profil 499 comments
[16.06.2016 - 19:27 Uhr]
ZeeO:
Ernsthaft jetzt? Wie konnte ich das übersehen ...
Danke für die Info, werde mir die Demo direkt mal anschauen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...