PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.06.2016, 09:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Caligula, RPG, FuRyu, Möbius, Release, Westen, 2017, Atlus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6856°

2

Caligula: Veröffentlichung im Westen bestätigt

Atlus bringt den Titel nächstes Jahr zu uns

Inzwischen haben wir bereits so einiges zu FuRyus Titel Caligula gehört, mit seiner Eigenschaft als JRPG war ein Release im Westen bisher allerdings eher unsicher. Diese Unsicherheit hat sich nun mit einer Ankündigung von Atlus jetzt zerschlagen, denn der Entwickler und Publisher ist so freundlich, das Spiel in Amerika und Europa zu veröffentlichen.

Laut Ankündigung soll der Titel demnach im nächsten Jahr im Frühling veröffentlicht werden. Dabei wird allerdings sowohl in Amerika, als auch in Europa auf eine physische Version komplett verzichte, sodass Caligula lediglich im PSN veröffentlicht werden soll.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 26 comments
[19.06.2016 - 21:04 Uhr]
Regnat:
Diese Nachricht ist absolut super und ich freue mich schon darauf. Es ist nur schade, dass es einerseits noch so lange dauern und dass Caligula nur digital erscheinen wird.
Letztlich muss man wohl froh sein, dass es überhaupt herkommen wird.
profil 38 comments
[20.06.2016 - 01:54 Uhr]
Aghahowa:
Jedes JRPG ist willkommen und verlängert die Lebenszeit meiner PS Vita um einige Monate :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...