PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 24.06.2016, 18:30 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, PortableGaming, Planet3DS, PlanetVita

News mögen:

Weitersagen:

4753°

-

Jetzt online: PortableGaming Podcast #45 - Live on Tape aus der Frankfurter Wildnis

Alex, Tjark und der Hausbesuch bei Nintendo

Das war doch mal eine etwas längere Podcast-Pause, nicht wahr? Tja, manchmal will halt das Leben einfach nicht mitspielen - sowas erschwert die Terminfindung ungemein. Aber wenn man dann schon mal zwei Redakteure beisammen hat, kann man sie doch glatt zum Plaudern verdammen. So zumindest die spontane Idee, die auf einem Trip nach Frankfurt entstand.

Der Anlass dafür ist das alljährliche Post E3 Event von Nintendo. Denn auch wenn Big Ns E3-Auftritt in diesem Jahr mal wieder etwas spärlich ausfiel, hatte man doch so einige spannende Projekte zu zeigen - allem voran natürlich das neue Zelda: Breath of the Wild in der Wii U-Version. Dementsprechend gehen unsere Vita-Fans in dieser Episode abseits von Randerwähnungen leer aus, vorenthalten wollten wir euch die Folge aber trotzdem nicht.

Wir wünschen maximales Hörvergnügen!



Folge verpasst? In unserem YouTube-Archiv könnt ihr euch all unsere bisherigen Episoden in voller Länge anhören!


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...