PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 22.07.2016, 19:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatsune Miku: Project Diva X, Release, August, 30, Musik, Vocaloid, Miku Miku dayo!

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6261°

4

Hatsune Miku: Project Diva X - Release im August

Die Vocaloid-Dame kommt am 30. August wieder!

Es war bisher der klassische Fall: Wir wissen, dass es kommt, aber nicht wann. Hatsune Miku: Project Diva X wurde für einen Release im Herbst angekündigt, nur mussten wir uns noch gedulden, was den genauen Releasetermin angeht. Das Warten hat nun allerdings ein Ende, denn es wurde bekannt gegeben, dass der Titel am 30. August in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden soll.

Aber nicht nur das: Vor dem Release, am 9. August, soll noch eine Demo veröffentlicht werden, in der drei der neuen Songs bereits auf dem leichten und normalen Schwierigkeitsgrad ausprobiert werden können sollen.


Quelle:  Ricedigital.co.uk
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 133 comments
[24.07.2016 - 01:54 Uhr]
Avenot:
Ah, endlich! :) Nachdem man uns so lange warten lassen hat, habe ich nicht mehr erwartet, dass es bei uns noch am selben Tag wie in Amerika erscheinen würde! ^^
profil 36 comments
[24.07.2016 - 12:40 Uhr]
xAndieH:
Download oder Retail? :/
profil 594 comments
[24.07.2016 - 15:36 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Leider Download-Only, soweit ich weiß.
profil 133 comments
[24.07.2016 - 16:27 Uhr]
Avenot:
Ja, Download-only in Europa. Was mir persönlich jetzt nichts ausmacht, weil ich das Spiel sowieso lieber als Download haben wollte. Die Cartridge wäre für mich nur eine Notlösung gewesen - also um das Spiel aus Amerika zu importieren, falls es bei uns gar nicht erscheinen sollte. Wer Cartridges aber bevorzugt, wird trotz Europa-Ankündigung nicht um den Import drumrumkommen. (Man sollte dabei aber auch bedenken, dass der DLC höchstwahrscheinlich region-locked ist, also dass die amerikanische Cartridge nur mit dem DLC aus dem amerikanischen Store kompatibel ist.)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...