PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.08.2016, 15:55 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

5882°

-

PSN Store-Update vom 2. August: Neue Inhalte für PSVita

Es werde Gold

PSN-Store Update

Zwar werden Vita-Spieler häufiger mal von den teilweise recht starken Fluten an DLC verschont, so ganz ohne kommt sie aber auch nicht aus - One Piece: Burning Blood bekommt zum Beispiel neue Charaktere. Und damit man sich den DLC und das Spiel selbst nicht separat kaufen muss, kommt im wöchentlichen PSN Store-Update ab Donnerstag die Gold Edition, in der dieser bereits enthalten ist. Weiterhin kommt mit Krinkle Krusher auch noch am Freitag ein ganz neuer Titel auf uns zu.

Spiele

One Piece: Burning Blood – Gold Edition (Ab 4. August)

Krinkle Krusher (Ab 5. August)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...