PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 04.08.2016, 14:42 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater 2: Rage Burst, Blood Rage, Video, Bandai Namco, August

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6026°

-

God Eater 2: Blood Rage-Modus im Video

Das neue Feature von Rage Burst zeigt sich im Spiel.

God Eater 2: Rage Burst wird hierzulande noch diesen Monat erscheinen - nämlich am 30. August schon. Hierbei wird man sogar nicht nur in den Genuß kommen, den Titel selbst spielen zu können, sondern man bekommt God Eater: Resurrection gleich kostenlos dazu. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde ein Video veröffentlicht, in dem die Blood Rage-Funktion des zweiten Teils mit den Waffen Kurzschwert und Sense gezeigt werden. Dieses könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Der Blood Rage-Modus ist eine Funktion, die mit der Erweiterung des zweiten Teils hinzugefügt worden ist. Um diesen zu aktivieren, muss innerhalb einer kurzen Zeitspanne eine bestimmte Schadensmenge an einem bestimmten Gegner ausgeteilt werden. Schafft man dies, erhält man einen diverse Boni, zum Beispiel erhöhten Schaden und Unverwundbarkeit. Der Schaden lässt sich durch das hinzunehmen weiterer Herausforderung auch noch erweitern.



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...