PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.08.2016, 13:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

6218°

-

PSN Store-Update vom 30. August: Neue Inhalte für PSVita

Die Götterjagd beginnt erneut

PSN-Store Update

Nachdem wir schon vor langer Zeit die Ankündigung der Veröffentlichungsdaten vernehmen konnten, ist nun das Ende des Augusts erreicht - und damit der Zeitpunkt für einen kleinen Haufen an neuer Spiele im wöchentlichen PSN Store-Update! Wie versprochen erscheint mit dem heutigen Tag nämlich God Eater 2: Rage Burst - das als kostenlose Dreingabe auch noch God Eater: Resurrection beinhaltet, wenn man es kauft. Außerdem kommt die virtuelle Ikone Hatsune Miku in ihrem neuestem Titel wieder auf den Handheld. Zudem gibt es ab morgen noch zwei neue Indie-Titel. Hier die vollständige Auflistung:

Spiele

God Eater 2: Rage Burst inkl. God Eater: Resurrection
Preis: 39.99€

Hatsune Miku: Project Diva X
Preis: 29.99€

Claire: Extended Cut (Ab 31. August)

Wanderjahr (Ab 31. August)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...