PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.09.2016, 10:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bandai Namco, Twitter, Chroma Squad, Sentai, Go go retsu go, Strategie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Chroma Squad
Bandai Namco

6732°

1

Chroma Squad erscheint 2017 für PSVita

Go go, retsu go!

Bandai Namco ist in letzter ziemlich offen, wenn es um das publishen von Indie-Titeln geht - so erst vor Kurzem für Little Nightmares. Jetzt kommt ein weiteres Spiel, dass es dank dem Entwickler auch auf die großen Konsolen schafft: Chroma Squad.

Vor zwei Jahren konnten wir uns das Spiel bereits auf der gamescom einmal ansehen und die Entwickler haben uns zu der Zeit bereits gesagt, dass sie das Spiel auch gerne für die Playstation Vita herausbringen möchten. In der Zwischenzeit ist der Titel bereits für iOS und Android veröffentlicht worden und nun kommt das Spiel auch auf PS4, XBOX One, Steam und wie bereits gesagt für PSVita.

Zusätzlich zu der Ankündigung der Veröffentlichung im nächsten Jahr, wurde ein kleiner Trailer zur Vorstellung des Titels zusammengestellt, den ihr euch hier ansehen könnt:



Quelle:  Bandai Namco Twitter-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[05.09.2016 - 09:55 Uhr]
ZeeO:
Ein sehr cooles Spiel, hab einige Zeit die PC Version gespielt und sehr viel Spaß mit gehabt. Ob ich es mir nochmal kaufen würde, hängt am Ende aber sehr sehr stark vom Preis im PSN ab!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...