PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 05.09.2016, 17:53 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psn, psplus, ps-plus, psvita, badland, amnesia, memories, playstation, sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BADLAND
Frogmind Oy
Amnesia: Memories
Idea Factory

8258°

1

PS-Plus Spiele im September 2016

Eine Visual Novel und ein bösartiges Land im September!

Morgen ist es soweit und es gibt neues PS-Plus-Spielefutter für entsprechende Abonnenten. Dieses Mal fällt es sogar etwas höherwertiger aus, als man die letzten Monate vielleicht hätte ahnen können. Auf der einen Seite besucht uns dieses Mal eine Visual Novel und auf der anderen müsst ihr einem schwarzen Kugelwesen durch ganz böse Ländereien buchsieren.

Amnesia: Memories
In Amnesia: Memories schlüpft ihr in die Rolle eines Mädchens, dass sich in eine komplizierte Beziehungskiste mit fünf Kerlen stürzen muss. Dabei kommt es dann auf euch an, ob ihr diese zu einem guten Ende bringt oder gar die Liebe und/oder das Leben eurer Protagonistin nicht mehr retten könnt. Das typische "Ich habe mein Gedächtnis verloren"-Szenario spielt hier einmal mehr eine große Rolle, denn so ergeht es dem weiblichen Charakter nämlich hier auch. Wer kennt das nicht? Einmal aufgewacht und schon weiß man gar nichts mehr. Haben wir alle schon einmal gehabt! Ob ihr also nun die große Liebe mit ihr findet, euer Gedächtnis zurückerlangt oder alles verloren scheint, hängt von euren Entscheidungen ab.

Badland: Game of the Year Edition
Mit Badland erreicht uns ein hochgepriesener Indie-Titel, welcher bereits auf iOS und Android für Furore sorgte. Dieser wurde später auch für PSVita, PS3 und gar die PS4 portiert und erfreut sich dort ebenfalls grösserer Beliebtheit. Ihr steuert hier ein kleines, Ball-ähnliches Wesen, welches ihr durch physikbasierte Puzzle-Level im Sidescrolling-Format buchsieren müsst. Die Level sind liebevoll gestaltet und setzen euch jedes Mal wieder vor neue Herausforderungen, die sich in rund 100 Single-Player-Stages aufteilen. Dank Cross-Buy und Cross-Save, steht euch der Titel auch auf allen anderen PSN-Systemen zur Verfügung.

Wie bereits erwähnt, erscheinen die Spiele morgen am 6. September 2016 und somit fallen die Games für den August aus der PS-Plus-Liste wieder heraus. Solltet ihr also diese noch nicht erhalten haben, so ist heute für euch die letzte Chance.



Quelle:  PlayStation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 65 comments
[06.09.2016 - 19:49 Uhr]
Desotho:
Bei Amnesia: Memories hatte ich mal über einen Kauf nachgedacht -. insofern passt das für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...