PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.09.2016, 08:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Valkyrie Drive: Bikkhuni, Marvelous, PQube, Senran Kagura, Westen, 2016, Retail, September

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7779°

-

Valkyrie Drive: Release verspätet sich

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden

Erst vor Kurzem mussten wir uns damit anfreunden, dass Valkyrie Drive: Bhikkhuni für Deutschland keine Altersfreigabe erhalten hat - wenigstens zu dem Zeitpunkt sofort mit einer Begründung. Nun werden wir uns aber nochmal um ein paar Tage mehr gedulden müssen, denn wie PQube nun ankündigte, wird der Release des Spiels verschoben.

Der ursprüngliche Termin des 16. Septembers könne aufgrund eines Fehler in der Ankleide nicht eingehalten werden. Viel länger werden wir uns allerdings nicht gedulden müssen, denn der neue Releasetermin ist bereits der 30. September, sollten wir überhaupt einen Release begrüßen können.


Quelle:  Ricedigital.co.uk
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...