PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 14.09.2016, 15:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dragon quest, builders, psn, psvita, playstation vita, square enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8270°

2

Dragon Quest Builders: 101 Trailer zeigt neue Spielszenen

Trailer erklärt euch das Spiel etwas genauer

Wer bisher noch nicht so genau weiß, was Dragon Quest Builders eigentlich darstellen soll, der könnte mit dem neuen 101 Trailer von Square Enix durchaus was dazulernen. In einer etwas über vier Minuten dauernden Sequenz wird nicht nur kurzerhand etwas zur Story verraten, sondern auch das Spielgeschehen, erklärt.

Wie beschrieben, wird das Gebiet in dem ihr euch befindet in mehrere Inseln unterteilt und jede dieser Inseln besitzt unterschiedliche Materialien, Eigenschaften und Biome. So findet man arktische Gegenden, Dschungel oder eher falcheres bzw. bewaldetes Land. Zudem sind Szenen zum Kampfsystem zu sehen und auch einige Details zu Quests im Spiel werden verraten. Auch die Baumechaniken werden erklärt und es soll ein Upgrade-System für Gebäude existieren. Aber schaut es euch im Trailer doch einmal selbst an.

Dragon Quest Builders erscheint am 14. Oktober und ist als Day-One-Edition für die PlayStation 4 bereits vorbestellbar. PlayStation Vita Spieler kommen ebenfalls in den Genuss von Dragon Quest Builders, allerdings wird es hier keine Retail-Version geben, sondern wird das Spiel zum Release nur als PSN-Download zur Verfügung gestellt.



Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[15.09.2016 - 17:43 Uhr]
ZeeO:
Der Sprecher beweget sich irgendwie auf KIKA Niveau ...

Ich weiß nicht, irgendwie wäre mir ein klassisches Dragon Quest lieber gewesen, weniger Minecraft, mehr JRPG. Dieser ganze crafting Kram geht total an mir vorbei. Letzten Endes haben 99% der herstellbaren Gegenstände am Ende eh keinen Sinn und meine Motivation geht nach 5 Stunden flöten.

Die Vorbestellerboni sind auch irgendwie ein Lacher :D Nee, das ist leider nix für mich.
profil 1 comments
[15.09.2016 - 18:15 Uhr]
Lost_Bryan:
Ich hoffe das das Spiel gut wird. :)

Hallo Liebe Leute von Planetvita ich wollte mal fragen ob ihr ein Artikel über die Ankündigung von Digimon World: Next Order schreibt.
Da das Spiel jetzt für den West erscheint und leider nur für die PS 4 veröffentlicht wird. :) mfg Bryan
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...