PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Laser

Datum: 20.09.2016, 13:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psvita, world of final fantasy, playstation, square enix, jrpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6845°

-

World of Final Fantasy mit neuem Trailer von der TGS 2016

Mit neuen Eindrücken von Lann und Reynn

Square Enix war selbstredend auch auf der Tokyo Game Show 2016 unterwegs und veröffentlichte in diesem Zeitraum einen neuen Trailer zum JRPG World of Final Fantasy. Dieser gibt euch ein paar neue Einblicke zu den Charakteren, dem Charme und auch die Darstellung einzelner Personen. Das Spiel behandelt die Geschichte zweier Geschwister mit den Namen Lann und Reynn, welche auf ihrer Reise durch World of Final Fantasy des Öfteren wohl alten Bekannten aus vorherigen Final Fantasy Teilen begegnen. Darunter erkennt man im Trailer Faris und die Moogl-Piraten sowie auch Eiko und Rydia, welche alle bereits in vergangenen Teilen ihre teils legendären Auftritte hatten.

Zum Gameplay zeigt der Trailer allerdings nichts, so müsst ihr hier eher auf eine Charaktervorstellung blicken, die aber ein wenig über Lann und Reynn selbst verrät. Square Enix beschreibt die beiden Hauptprotagonisten im Spiel als Schlüsselfiguren, die über das Glück und/oder den Untergang der Welt entscheiden werden.

World of Final Fantasy erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4 und PlayStation Vita und kann bereits als Day One Edition vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 39.99 Euro für die Vita-Version.



Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...