PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 24.09.2016, 13:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Nordamerika, Europa, Rice Digital, PQube, Kadokawa Games, Root Letter, Set, Box, Pen Pal

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8785°

-

Root Letter: "Pen Pal Edition" angekündigt

Mit Art Book, Soundtrack und vielem mehr!

Rice Digital kündigte jüngst eine exklusive "Pen Pal Edition" des neuen Titels Root Letter an, welche von Kadokawa Games entwickelt wird.

Das Paket umfasst neben dem Spiels ein Premium Art Book, das komplett auf Englisch lokalisiert sein wird und den offiziellen Soundtrack zum Spiel. Weiterhin enthalten sind die im Spiel vorkommenden Briefe und Umschläge als Set, ein Print und eine besondere Verpackung.

Die Pen Pal Edition soll sowohl in Amerika als auch in Europa erscheinen. Für die Playstation 4 wird sie 79.99 Euro kosten, unsere Vita bekommt das Paket für 69.99 Euro. Root Letter soll noch in diesem Jahr erscheinen. Das Set könnt ihr euch in unserer Galerie noch genauer anschauen, und mehr Infos zum Spiel gibt es in unserem Preview.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...