PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.09.2016, 09:00 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele, Demo

News mögen:

Weitersagen:

8871°

-

PSN Store-Update vom 27. September: Neue Inhalte für PSVita

Samt eines Spiels, das Deutsche nicht bekommen

PSN-Store Update

Wie ihr gestern bereits lesen konntet, begrüßen wir mit dem wöchentlichen PSN Store-Update der 39. Kalenderwoche mal wieder eine Seltenheit: Nämlich eine Demo! Dragon Quest Builders darf nun von jedem mal ausprobiert werden, der die Lust dazu hat. Ansonsten darf man sich nun mit Darkest Dungeon vergnügen und sich im Laufe der Woche mit einem Indie-Paket eindecken. Europäer außerhalb Deutschlands kommen ab Freitag zudem in den Genuß von Valkyrie Drive: Bhikkhuni, das in Deutschland keine Altersfreigabe erhalten hat.

Spiele

Darkest Dungeon
Preis: 21.99€

Instant Indie Collection: Vol. 3 (Ab 29. September)
Besteht aus: 10 Second Ninja X, Action Hank und Stikbold

Valkyrie Drive: Bhikkhuni (Ab 30. September)
- Nicht in Deutschland!

Demo

Dragon Quest Builders


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...