PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.10.2016, 16:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Root Letter, Release, Oktober, PQube, Brief

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5577°

1

Root Letter: Release noch im Oktober

Der 28. Oktober darf erwartet werden

Wir haben den Herbst des Jahres 2016 erreicht und in diesem Jahr warten noch diverse Spiele auf uns - darunter auch Root Letter, das wir uns während der gamescom sehr kurz einmal ansehen konnten und für das wir bereits ein kleines Preview gefertigt haben.

Wie Publisher PQube nun bekannt gab, müssen wir nicht einmal mehr so lange darauf warten, bis wir uns das Mystery-Adventure näher ansehen dürfen. Das Spiel soll in Europa nämlich bereits am 28. Oktober veröffentlicht werden und erscheint damit hierzulande sogar noch ein paar Tage vor Amerika, wo es erst am 1. November erscheinen soll.


Quelle:  PQube auf Twitter
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 65 comments
[08.10.2016 - 20:21 Uhr]
Desotho:
Visual Novels nehm ich immer gerne :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...