PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.11.2016, 17:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dynasty Warriors, Eiketsuden, Dynasty Warriors: Godseekers, Strategie, Rollenspiel, Koei Tecmo, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8259°

-

Dynasty Warriors: Eiketsuden kommt nach Europa

...mit dem neuen Untertitel "Godseekers"

Nachdem das Spiel unter dem Namen Dynasty Warriors: Eiketsuden bereits am 3. August veröffentlicht wurde, bekommen auch wir aus dem westlichen Teil der Welt die Chance, den Strategie-Ableger aus dem Dynasty Warriors-Universum in lokalisierter Version zu spielen. Und das unter dem Namen Dynasty Warriors: Godseekers.

Im Gegensatz zu den Haupttiteln der Reihe, die die Geschichte um die vielen Kriege in China aus diversen Perspektiven erzählen, begleitet man in diesem Teil lediglich Zhao Yun, der zusammen mit einem guten Freund ein mysteriöses Mädchen befreit und dadurch in diverse Schlachten gezogen wird, die sich alle allerdings wieder an die geschichtlichen Pendants anknüpfen werden.

Dynasty Warriors: Godseekers soll in Europa ab dem 1. Februar für PS4 und PSVita erhältlich sein - allerdings wird es für beide Versionen lediglich die digitale Form geben, ein Retail-Release sei derzeit nicht geplant.



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...