PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 23.11.2016, 13:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Nordamerika, Europa, Koei Tecmo, Gust, Atelier Firis, The Alchemist and the Mysterious Journey, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7346°

-

Atelier Firis kommt in den Westen

Inklusive englischem Trailer und Screenshots

Wie nun bekanntgemacht wurde, wird Koei Tecmo den Titel Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey im Westen veröffentlichen.

Im Spiel geht es um die beiden Schwestern Firis und Liane, die ihr bisheriges Leben in einer isolierten Stadt verbracht haben. Als Firis jedoch vom Alchemie-Examen erfährt, entschließen die beiden sich, in die Welt auszuziehen, damit Firis eine zertifizierte Alchemistin werden kann.

Hierbei werden vor allem die Entscheidungen des Spielers eine wichtige Rolle einnehmen, denn nach dem Alchemie-Examen hat man drei mögliche Pfade zur Auswahl, zwischen denen man auch später immer wieder wechseln kann. Diese beziehen sich auf drei Schlüsselelementen der Atelier-Reihe, nämlich die Alchemie, den Kampf und die Beziehung zwischen den Charakteren.

Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey wird in Nordamerika und Europa für die Playstation 4 sowohl physisch als auch digital verfügbar sein, die Vita bekommt nur die digitale Version. Als Zeitraum für den Release wurde der Frühling des nächsten Jahres genannt. Unterhalb findet ihr einen nun englischen Trailer, in der Galerie einige neue Screenshots, sowie mehr Informationen zum Spiel hier.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...