PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.12.2016, 21:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Danganronpa V3: Killing Harmony, Danganronpa, Visual Novel, Spike Chunsoft, Audio, Sprachedatei, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4464°

-

Danganronpa V3: Zusatz-Download für Stimmen eingeplant

Sie haben in guter Qualität einfach nicht auf die Karte gepasst

Wie wir Anfang des Monats erfahren durften, werden auch wir Europäer im nächsten Jahr in den Genuß von Danganronpa V3: Killing Harmony. Die Japaner durften sich seit Kurzem sogar schon mit einer Demo einspielen, wobei der Titel bei ihnen ja bereits im Januar veröffentlicht wird.

Hierbei ist den Spielern allerdings etwas ins Ohr gestochen: Die Sprachausgabe sei nicht gerade qualitativ hochwertig. Der Grund dafür sei ziemlich einfach: Platzmangel auf der Vita-Karte, weshalb die Audio-Datei komprimiert werden musste, was die Qualität senkte.

Um dies zu beheben planen die Entwickler nun, eine seperate Audio-Datei zum Download bereit zu stellen, mit der die Qualität wieder gehoben werden soll. Wir haben dies bereits mit Spielen wie World of Final Fantasy erlebt, da die genauen Details zum Release des Spiels hierzulande allerdings noch im Ungewissen sind, ist auch noch nicht bekannt wie das bei uns hiermit aussehen wird.


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...