PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.12.2016, 16:35 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Playstation Vita, Planet3DS, PlanetVita, Spiel des Jahres 2016, Game of the Year, GOTY, Userwahl, Gewinnspiel, Verlosung, Auflösung, Nintendo, Image & Form

News mögen:

Weitersagen:

8957°

1

Auflösung unseres Gewinnspiels zur Spiel des Jahres 2016 Userwahl

Die Sieger-Spiele gibt's morgen, doch ob ihr etwas gewonnen habt, erfahrt ihr jetzt!

Tja, da ist 2016 auch fast schon wieder vorbei. Ein ziemlich turbulentes Jahr, sowohl im Kreise der Videospielindustrie als auch weit abseits davon. Doch bevor wir uns morgen im Zuge unseres traditionellen Jahresrückblicks mit Spiel des Jahres-Feier mit den größten Softwareerzeugnissen der vergangenen zwölf Monate beschäftigen werden, wollen wir zunächst noch einigen von euch eine kleine Freude bereiten.

Zu unserer großen User-Abstimmung, die wir den Monat über abgehalten haben, gehörte nämlich auch eine nicht gerade kleine Verlosung. Sowohl Nintendo als auch Image & Form haben uns reichlich Präsente geschnürt, die wir nun an euch weitergeben möchten. Wir präsentieren euch daher in aller Form und in alphabetischer Reihenfolge der Vornamen die Gewinner unserer Verlosung!

- Falko B. (SteamWorld Heist + The Outsider-DLC (PS4/PS Vita-Downloadcode))
- Gerlinde M. (Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS-Spiel))
- Jakob M. (Yo-Kai Watch (3DS-Spiel + Sengu-Medaille))
- Jan E. (SteamWorld Heist + The Outsider-DLC (PS4/PS Vita-Downloadcode))
- Jasmin S. (Metroid Prime: Federation Force (3DS-Spiel))
- Jutta K. (Yo-Kai Watch (3DS-Spiel + Sengu-Medaille))
- Melanie R. (Dengeki Bunko Fighting Climax (PS Vita-Downloadcode))
- Pascal H. (Rhythm Paradise Megamix (3DS-Spiel))
- Sascha I. (Yo-Kai Watch (3DS-Spiel + Sengu-Medaille))
- Taylor S. (SteamWorld Heist + The Outsider-DLC (PS4/PS Vita-Downloadcode))
- Tobias H. (New Nintendo 3DS XL (metallic blau) + Ladekabel)


Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern! Die physikalischen Preise werden sich im Laufe der nächsten Woche auf dem Weg zu euch machen, die Downloadcodes sind hingegen bereits zusammen mit euren Gewinnbenachrichtigungen an euch rausgegangen. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit euren Preisen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen!


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1 comments
[04.01.2017 - 23:44 Uhr]
*Tobi@s*:
Ich möchte mich an dieser Stelle beim PlanetVita Team und den Sponsoren bedanken, welche dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht haben. Ich habe vorher noch nie was gewonnen und bin jetzt sehr glücklich über meinen neuen 3DS:) Vielen Dank.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...