PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.01.2017, 12:57 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, A Rose in the Twilight, NIS, Nippon Ichi Software, Europa, Release, Digital

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9177°

-

A Rose in the Twilight: Veröffentlichung im April vorgesehen

Das nächste Abenteuer wartet am 11. April auf uns

Vor nicht allzu langer Zeit ist Yomawari aus dem Hause NIS bei uns veröffentlicht worden - sogar im Bundle mit hoL#NiQ: The Firefly Diary, wenn man gleich beide Titel haben wollte. Der gleiche Entwickler legt nun mit A Rose in The Twilight das dritte Spiel der ähnlichen Art vor, das nun auch einen Releasetermin hat: Der 11. April soll es sein!

Bei A Rose in the Twilight übernimmt man die Rolle der titelgebenden Heldin Rose, die sich zusammen mit einem freundlichen Riesen in einem Schloss befindet - sonst allerdings keinerlei Erinnerungen zu haben scheint. Zusammen versuchen die beiden nun mittels Einsatz ihrer jeweiligen Fähigkeiten dem Schloss zu entfliehen.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...