PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.01.2017, 14:37 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

4914°

-

PSN Store-Update vom 17. Januar: Neue Inhalte für PSVita

Die Woche in der es rund geht

PSN-Store Update

Bereits in der letzten Woche durften wir das erste Update des Jahres begrüßen. Das fiel allerdings etwas knapp aus, daher hat man sich beim zweiten wöchentlichen PSN Store-Update mal zusammen gerissen und ein paar Vollpreistitel hinzugefügt. Namentlich handelt es sich hierbei um Fate/Extella: The Umbral Star und Atelier Shallie Plus: The Alchemists of the Dusk Sea. Außerdem erscheint diese Woche auch endlich Xenoraid, nachdem es kurzfristig um eine Woche verschoben worden ist. Hier die ganzen Details des Updates:

Spiele

Supermagical
Preis: 4.99€

Letter Quest/Three Fourths Home Bundle (Ab 18. Januar)

Letter Quest/Paranautical Activity Bundle (Ab 18. Januar)

Xenoraid (Ab 18. Januar)

Fate/Extella: The Umbral Star Day One Edition (Ab 20. Januar)

Atelier Shallie Plus: Alchemists of the Dusk Sea (Ab 20. Januar)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...