PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.02.2017, 16:07 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiel

News mögen:

Weitersagen:

3054°

-

PSN Store-Update vom 28. Februar: Neue Inhalte für PSVita

Strategische Massenschlachten

PSN-Store Update

Nachdem wir in der letzten Woche bereits das Ende des Februars lamentiert haben, steht er nun tatsächlich an. Doch mit dem wöchentlichen PSN Store-Update bekommt der Februar doch noch einmal einen netten Titel spendiert - wobei der nicht wirklich neu ist. Stattdessen bekommen wir mit dem morgigen und somit ersten Tag des März Dynasty Warriors: Godseekers in einer neuen Version ohne den Frühkäufer-Bonus-DLC spendiert, das in die Fußstapfen von Dynasty Tactics eintritt und somit ein reines Strategie-Spiel ist.

Spiel

Dynasty Warriors: Godseekers (Ab 1. März)


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...