PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.03.2017, 19:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Blue Reflection, Gust, Rollenspiel, Trailer, Japanisch, März

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5681°

-

Blue Reflection: Vita-Trailer veröffentlicht

Mal sehen, ob es auch zu uns kommt.

Nachdem es in der Vergangenheit zu einigen Trailer der PS4-Version gekommen ist, mussten Vita-Spieler bisher noch schätzen, wie ihre Version aussehen wird. Da hat Gust nun nachgeholfen und somit könnt ihr euch weiter unten den ersten Vita-Trailer zu Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions ansehen.

in Blue Reflection bewegt man sich innerhalb einer Schule im modernen Japan und übernimmt die Rolle eines Schulmädchens mit dem Namen Hinako Shirai. Nachdem es sich bei Hinako anfänglich um ein normales Schulmädchen mit normalen Problemen und Tagen handelt, bekommt sie nach dem Treffen mit zwei anderen Mitschülern die Möglichkeit sich in eine so genannte Reflector zu verwandeln und demnach auch zu kämpfen. Warum und wofür genau sie kämpft, wird sich dabei erst im Laufe der Story klären.

Blue Reflection: Sword of the Girl Who Dances in Illusions erscheint schon am 30. März in Japan. Wann und ob der Titel auch hierzulande veröffentlicht wird, ist noch unbekannt. Da bereits englische Trophäen-Texte veröffentlicht worden sind, ist ein Release im Westen durchaus wahrscheinlich.



Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...