PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.03.2017, 17:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Caligula, FuRyu, Atlus, Release, Mai, Trailer, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5423°

2

Caligula: Europa-Releasetermin angekündigt

Und eine kleine Abwandlung des Titels

Es ist bereits eine recht lange Zeit her, seitdem wir das letzte Mal von Caligula gehört haben. Es war zwar bereits angekündigt, dass der Titel auch in Europa veröffentlicht werden soll, seit dieser Ankündigung ist es allerdings verdächtig still geworden - bis jetzt.

Wie Atlus nun verlauten lies, wird das Spiel ab dem 2. Mai in Europa und Nordamerika erhältlich sein - jedoch ausschließlich in digitaler Form. Weiterhin wurde der Name für den westlichen Release ein wenig angepasst. Somit wird das Spiel hierzulande als The Caligula Effect veröffentlicht.

Im Rahmen dieser Ankündigung wurde zudem ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 13 comments
[10.03.2017 - 22:27 Uhr]
Regnat:
Auf jeden Fall freut es mich, dass es nun einen Termin gibt. Die leichte Abwandlung des Titels stört mich nun nicht.

Ich finde es nur weiterhin sehr schade, dass das Spiel nur in digitaler Form erscheinen wird. Dann brauche ich nun doch eine neue Speicherkarte.
profil 594 comments
[10.03.2017 - 22:51 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Geht mir tatsächlich ähnlich, wobei ich bisher keine Probleme damit hatte, alles mögliche auf meinem PC zu bunkern.

Ich sorge mich nur um die Performance, wenn man sich den Trailer so ansieht. ^^'
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...