PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 30.03.2017, 10:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Akiba's Beat, Release, XSEED, Trailer, Europa, Westen, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6218°

-

Akiba's Beat: West-Release im Mai geplant

In Europa soll es der 19. werden

Es passiert immer seltener, dass wir über einen gewissen Zeitraum im Voraus wissen, wann ein Spiel hierzulande veröffentlicht wird - aber gerade mit den größeren Titeln geschieht es dennoch immer wieder. Und somit können wir uns nun bereits auf den 19. Mai freuen, denn an diesem Tag wird Akiba's Beat in Europa veröffentlicht.

Im Gegensatz zum namentlich ähnlichem Titel Akiba's Trip, geht es in Akiba's Beat wesentlich zahmer zu - zumindest was die fallenden Klamotten angeht. Allerdings hat das Spiel auch von der Story und vom Gameplay her keine großen Ähnlichkeiten vorzuweisen, sodass man sich auf ein gänzlich neues Spiel freuen kann - das zufälliger Weise auch in Akihabara spielt.

Akiba's Beat erscheint hierzulande am 19. Mai sowohl in digitaler Form, als auch im physischem Format auf PSVita und PS4. Und hier könnt ihr euch noch gleich den Ankündigungs-Trailer für diese Nachricht ansehen:



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...