PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.05.2017, 17:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Yomawari: Midnight Shadows, Night Alone, NIS, Nippon Ichi Software, Herbst, Spoopy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6194°

-

Yomawari: Midnight Shadows kommt für Vita

Der Nachfolger von Night Alone erscheint im Herbst

Mit Yomawari: Night Alone haben sich die Entwickler bei Nippon Ichi Software bereits einmal im Horror-Genre auf der Vita versucht. Und anscheinend war ihnen der Erfolg des Titels groß genug, um einen zweiten Teil zu entwickeln - dieser soll hierzulande unter dem Namen Yomawari: Midnight Shadows im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden.

Im Sequel geht es um die beiden Mädchen Yui und Haru. Diese wollen in die Berge, um sich ein Feuerwerk anzusehen, werden allerdings auf dem Weg voneinander getrennt. Da sie sich aber gerne wieder beieinander haben würden, machen sie sich jeweils auf die Suche nach der anderen und durchstreifen dabei die von Monstern und ähnlichen Kreaturen beherbergten Berge und Städte.

Gegensätzlich zum ersten Teil, übernimmt man in diesem Titel die Kontrolle von den beiden Hauptfiguren, die sich suchen. Hierbei sollen die Handlungen, die man als eine der Mädchen macht, auch Konsequenzen für den Pfad des anderen haben. Vom grundsätzlichen Spielprinzip soll sich allerdings nicht viel geändert haben.

Yomawari: Midnight Shadows soll im Herbst diesen Jahres für Playstation Vita und PC veröffentlicht hierzulande werden.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...