PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.05.2017, 12:02 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Deemo: The Last Recital, Musik, Rhythmus, Acttil, PM Studios, Release, Europa, Mai, 16

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5389°

-

Deemo: Releasetermin angekündigt

Nächsten Dienstag geht die musikalische Reise los

Besser kurzfristig, als gar nicht: Nachdem der Release von Deemo: The Last Recital bereits für den Mai festgelegt worden ist, mussten wir bisher noch darauf warten, dass wir ein konkretes Datum erhalten. Dies wurde mit dem heutigen Tag geändert, denn der Releasetermin steht nun fest: Der 16. Mai soll es werden.

Wer auf den Kalendar geschaut hat wird feststellen, dass uns gerade einmal drei Tage zum Erscheinungsdatum trennen.

Und wer ein wenig Hintergrundinformation braucht: Bei Deemo handelt es sich um ein Musikspiel, bei dem es um das titelgebende Wesen geht. Dieses hilft einem verlorenen, kleinem Mädchen dabei, ihre Erinnerungen wieder zu erlangen. Neben der Musik soll es also auch eine ansprechende Story geben, die die Spieler an das Gerät fesseln soll.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...