PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.06.2017, 13:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, 13 Sentinels: Aegies Rim, Atlus, Vanillaware, Europa, Ankündigung, Release, Veröffentlichung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4334°

2

13 Sentinels: Aegies Rim kommt nach Europa

Besser spät, als nie!

Nachdem das Spiel bereits im Jahre 2015 angekündigt worden ist, sind wir Europäer bisher was weitere Nachrichten anging ziemlich im Dunkeln geblieben. Die Rede ist hierbei von 13 Sentinels: Aegis Rim, das von Vanillaware PSVita und PS4-Spiel, das entgegen der vorher veröffentlichten Titel eher in eine zukünftige Welt führen soll.

Wie seitens Atlus nun bekannt gegeben wurde, soll der Titel nun endlich nach Europa und Amerika kommen. Bezüglich dieser Veröffentlichung sind allerdings noch keine weiteren Details genannt worden, so bleibt es weiterhin unbekannt, wann das Spiel hier erscheinen soll oder ob tatsächlich auch beide Versionen ihren Weg in unsere Gefilde finden werden.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 130 comments
[07.06.2017 - 16:05 Uhr]
Avenot:
Wie die Zeit doch vergeht. ^^ War mir gar nicht bewusst, dass die Ankündigung jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her ist.

Soweit ich das sehe, sind aber nicht nur "wir Europäer" im Dunkeln geblieben. Oder zumindest finde ich keine Informationen dazu, dass die Japaner selbst seit der ursprünglichen Ankündigung nochmal irgendwelche neuen Informationen zum Spiel bekommen hätten. ^^ Bis jetzt hat das Spiel ja offenbar auch für Japan noch kein Veröffentlichungsdatum.

Dass das Spiel jetzt für den Westen angekündigt wurde, kann man aber als Zeichen sehen, dass bald neue Informationen zum Spiel kommen. Bin also mal gespannt und hoffe auf ein baldiges Release.
profil 18 comments
[12.06.2017 - 14:42 Uhr]
AsukaSeitou:
Sieht sehr spannend aus. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...