PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.06.2017, 02:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, E3, Undertale, PS4, Collector's Edition, Physisch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1675°

1

E3 2017: Undertale für PSVita angekündigt

Der Indie-Hit kommt auch auf die Vita!

Im Rahmen des Media Showcase vor dem eigentlichen Programm von Sony auf der E3 2017 wurde ein Indie-Titel für die PSVita angekündigt, der bereits auf dem PC für großes Aufsehen gesorgt hat. Die Rede ist natürlich von Undertale, das nun auch für PSVita und PS4 umgesetzt werden soll.

Zusätzlich zur Ankündigung des Ports wurde weiterhin eine Collector's Edition vorgestellt. In dieser enthalten sollen sein unter anderem eine kleine Spieluhr in Herzform, sowie der Soundtrack des Spiels. Ein genauer Releasetermin wurde bisher allerdings noch nicht angekündigt. Weitere Informationen sollten jedoch vermutlich in naher Zukunft folgen.


Quelle:  
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 128 comments
[14.06.2017 - 13:33 Uhr]
Avenot:
Sehr cool! Ich hab Undertale bisher noch nicht gespielt, also ist das die Gelegenheit für mich, das endlich nachzuholen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...