PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.07.2017, 14:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, DLC

News mögen:

Weitersagen:

2375°

-

PSN Store-Update vom 11. Juli: Neue Inhalte für PSVita

Wenn der DLC alleine dasteht

PSN-Store Update

In den letzten Wochen konnten wir uns immer wieder über neue Spiele auf der Vita freuen - und das trotz der teils hohen Temperaturen draußen. In diesem wöchentlichen PSN Store-Update hat das Sommerloch allerdings mit all seiner Härte zugeschlagen, sodass wir gerade einmal eine Sache neu im Store bekommen - und dabei handelt es sich um DLC für das vor Kurzem erschienende Valkyria Revolution. Wenigstens kommt dieser kostenlos daher, sodass sich alle Spieler um mehr Inhalt freuen dürfen.

DLC

Valkyria Revolution

Scenario Pack: Princess and Valkyria - Kostenlos


Quelle:  PSN Store
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...