PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.09.2017, 17:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Chaos;Child, Visual Novel, Mages, Steins;Gate, PQube, Release, Oktober

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1969°

1

Chaos;Child erscheint im Oktober

Die Visual Novel von den Steins;Gate-Machern schafft ihren Weg in unsere Gefilde

Nachdem es sowohl Steins;Gate, als auch der Nachfolger Steins;Gate 0 nach Deutschland geschafft haben, geht es ab Mitte Oktober gleich weiter mit der Visual Novel-Kost. Denn ab dem 13. Oktober soll Chaos;Child hierzulande veröffentlicht werden.

In dem Spiel übernimmt man die Rolle des jungen Mannes Takuru Miyashiro, der seit einem Erdbeben in der Vergangenheit verwaist ist. Trotzdem versucht er ein normales Schulleben zu führen, das jedoch durch eine neue Mordserie plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Er mischt sich nämlich genau dort ein und wird so Zeuge grausamer Taten.

Die Handlung ist, wie so häufig bei Visual Novels, dabei nicht nur auf einen Weg beschränkt. Die Entscheidungen, die man über die Zeit trifft, können den Verlauf der Geschichte beeinflussen, sodass aus der eigentlich sehr ernsten Geschichte auch mal eine Komödie werden kann.

Chaos;Child wird sowohl für PSVita, als auch für PS4 veröffentlicht. Damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt, wurde weiterhin ein Trailer zum Spiel freigegeben:



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 17 comments
[19.09.2017 - 09:43 Uhr]
AsukaSeitou:
yeeeeey! Nur her mit den Visual Novels. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...