PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 02.11.2017, 14:13 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Value Pack, Memory Card, 16GB, LEBEN!

News mögen:

Weitersagen:

2153°

1

Playstation Vita Value Pack angekündigt

...für Japan

Nachdem es innerhalb Deutschlands langsam etwas schwierig wird überhaupt noch an neuwertige Vitas zu kommen, ist die Produktion in Japan noch immer in aller Munde. Hier und da erscheinen neue Farben und auch an Spielen werden wesentlich mehr veröffentlicht, als es hierzulande der Fall ist.

Und nun, fünf Jahre nach dem Release, bringt Sony ein neues Bundle auf den japanischen Markt: Das Playstation Vita Value Pack, in dem sich der Handheld in dem Modell PCH-2000 sowie eine 16GB Memory Card befindet. Das Bundle ist in zudem in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Aqua Blue.

Das PSVita Value Pack soll ab dem 22. November für den Preis von 19.980 Yen (etwa 150,30€) in Japan erhältlich sein.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 18 comments
[03.11.2017 - 17:11 Uhr]
AsukaSeitou:
Waaaaruuum nur bist du hier so unbeliebt liebes Vitalein. (TT-TT) *Vita knuff*
Wenn ich wieder in Japan bin, werde ich mir diesmal dort ganz viele Vita Games holen! (ò.ó) #SupportVita
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...