PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.11.2017, 15:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Longest Five Minutes, Nippon Ichi Software America, Rollenspiel, Erinnerungen, Trailer, Europa, Amerika, Nintendo Switch, Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2149°

-

The Longest Five Minutes: Release im Februar geplant

Dafür zeitgleich sowohl für PSVita, als auch für die Switch!

Es ist wieder recht lange her, seitdem wir das letzte Mal von The Longest Five Minutes gehört haben. Schließlich ist der Titel bereits im letzten Jahr in Japan veröffentlicht worden und es ist auch bereits bekannt, dass er hierher kommen soll. Bisher blieb jedoch noch aus, wann dies geschehen soll - doch auch diese Frage hat sich nun geklärt!

Wie NIS America bekanntgegeben hat, wird das Spiel ab dem 16. Februar gleich für alle drei System erhältlich sein - und damit sind die Playstation Vita, die Nintendo Switch und der PC gemeint. Zusätzlich zu dieser Information wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der noch einmal zeigt worum genau es in dem Spiel geht. Diesen könnt ihr euch gleich hier ansehen:



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...