PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.02.2018, 19:00 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Playstation Vita, PlanetSwitch, Planet3DS, PlanetVita, Spiel des Jahres 2017, Game of the Year, GOTY, Userwahl, Gewinnspiel, Verlosung, Auflösung, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

7369°

-

Auflösung unseres Gewinnspiels zur Spiel des Jahres 2017 Userwahl

Drei Pakete finden ein neues Zuhause

Nicht nur das Jahre 2017 ist schon lange vorüber, der darauf folgende Februar pfeift auch schon bald zur Halbzeit. Höchste Zeit, mal Nägel mit Köpfen zu machen und zumindest schon mal die mit unserer Spiel des Jahres 2017 Userwahl verbundene Verlosung endlich zu einem Ende zu bringen. Immerhin haben uns zahlreiche Stimmen erreicht, von denen wir drei nun auch mit einem kleinen Februars-Präsent prämieren möchten!

Wie bereits in unserem Artikel angesprochen (Link), sind insgesamt drei schöne Merchandise-Pakete abzugreifen, die uns Nintendo freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Alsdann, wer bekommt nun die amiibo-Figuren und das Shirt? Das Los hat entschieden und die folgenden drei Personen gewählt…

- Asuka Seitou (Gumba-Paket)
- HorrorKid (Chrom-Paket)
- Linda A. (SNES-Shirt-Paket)


Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und gratulieren den drei Gewinnern zu ihren Preisen! Wenn alles glatt geht, sollten diese noch im Laufe der kommenden Woche bei euch eintreffen.

Und was ist nun bei den eigentlichen Wahlen rumgekommen? Nun, das verraten wir euch ebenfalls in den kommenden Tagen, wenn wir unseren großen Jahresabschlussartikel für 2017 veröffentlichen.


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...