PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Regnat

Datum: 15.08.2018, 16:33 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Persona 3 Dancing in Moonlight, Persona 5: Dancing in Starlight, Persona 3, Persona 5, Persona, Atlus, SEGA, Shin Megami Tensei, Rhythmus, Tanz, Party, Handheld, PlayStation 4

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2421°

2

Persona 3: Dancing und Persona 5: Dancing - Europatermin bekannt gegeben

Es darf doch noch in diesem Jahr getanzt werden!

Im Zuge der E3 2018 haben Atlus USA und SEGA die von vielen Fans herbeigesehnten Rhythmus-Spiele Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight für den Westen angekündigt, welche seit Mai bereits in Japan erhältlich sind.

Allerdings gab man nur das Jahr 2019 als sehr grobes Zeitfenster an und spezifizierte den Termin nicht weiter.

Das hat sich allerdings nun geändert, denn inzwischen gibt es einen exakten Termin. Als Bonus dazu gibt es sogar noch eine Verschiebung nach vorne ins aktuelle Jahr. So sollen beide Tanzspiele bereits am 04. Dezember, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 herauskommen. Die Vita-Version wird im Westen allerdings ausschließlich in digitaler Form veröffentlicht wird.

Atlus hat neben dieser Ankündigung außerdem verlautbar gemacht, dass es in Europa und Nordamerika ein "Endless Night Collection"-Paket für die PlayStation 4 geben wird. Dieses Bundle besteht aus den beiden Spielen sowie einer digitalen Version von Persona 4: Dancing All Night, welche es nur in diesem Bundle geben wird. All das wird verpackt zusammen mit einem besonderen Hardcover-Artbook. Dieses Bundle soll es auch digital für die PlayStation Vita und PlayStation 4 geben.

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight sollen beide am 04. Dezember dieses Jahres für die PlayStation Vita und PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  PersonaCentral.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 133 comments
[15.08.2018 - 18:42 Uhr]
Avenot:
Die Ankündigung (und dass das Release noch in dieses Jahr vorgezogen wurde) freut mich natürlich sehr ... Aber ich finde es sehr enttäuschend, dass es bei uns offenbar keine Soundtrack-CDs geben wird. Das ist so ziemlich das einzige, was ich mir von der Spezialedition gewünscht hätte. (Und bei einem Rhythm Game wäre der Soundtrack ja wohl auch naheliegender als ein Artbook...) Hab mir deswegen jetzt vor ein paar Tagen doch noch die japanische Spezialedition bestellt.
profil 24 comments
[17.08.2018 - 12:24 Uhr]
Regnat:
Ich freue mich sehr darüber, dass es endlich einen konkreten Termin gibt. Auch die Endless Night Collection finde ich sehr nett, wenngleich ich auch finde, dass der OST hätte beiliegen können. Dennoch bin ich gespannt, aber hole mir das erst 2019, da zum Jahresende schon genug für mich ansteht. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...