PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4662°

2

Kommentare zu: Persona 3: Dancing und Persona 5: Dancing - Europatermin bekannt gegeben

News von Regnat, am 15.08.2018, 16:33, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 133 comments
[15.08.2018 - 18:42 Uhr]
Avenot:
Die Ankündigung (und dass das Release noch in dieses Jahr vorgezogen wurde) freut mich natürlich sehr ... Aber ich finde es sehr enttäuschend, dass es bei uns offenbar keine Soundtrack-CDs geben wird. Das ist so ziemlich das einzige, was ich mir von der Spezialedition gewünscht hätte. (Und bei einem Rhythm Game wäre der Soundtrack ja wohl auch naheliegender als ein Artbook...) Hab mir deswegen jetzt vor ein paar Tagen doch noch die japanische Spezialedition bestellt.
profil 25 comments
[17.08.2018 - 12:24 Uhr]
Regnat:
Ich freue mich sehr darüber, dass es endlich einen konkreten Termin gibt. Auch die Endless Night Collection finde ich sehr nett, wenngleich ich auch finde, dass der OST hätte beiliegen können. Dennoch bin ich gespannt, aber hole mir das erst 2019, da zum Jahresende schon genug für mich ansteht. ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!