PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7047°

2

Kommentare zu: Bloodstained: Ritual of the Night - Vita-Version gestrichen

News von Regnat, am 29.08.2018, 15:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 29 comments
[30.08.2018 - 13:26 Uhr]
HIRES:
Sehr Schade dass dieses Spiel nicht mehr für die Vita erscheint. Der angegebene Grund ist aber eher ein Vorwand, denn der fehlende Support Sonys bezieht sich nicht auf das PSN. Die Vita hat gerade über das PSN noch einen sehr hohen Indie-Support und auch eine nicht zu vernachlässigende Szene. Laut handheldplayers.com wurden bis Mitte 2018 mehr als 50 Games released. Ganz schön viel für ein totes System ;)
profil 26 comments
[31.08.2018 - 00:34 Uhr]
Regnat:
Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass das Spiel nicht mehr für die PlayStation Vita erscheinen wird. Ich will mir Bloodstained: Ritual of the Night zwar sowieso für Nintendo Switch kaufen, aber so entgeht einigen Spielern die Möglichkeit oder eine andere Variante, das Spiel unterwegs spielen zu können.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!