PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

17k°

2

Kommentare zu: Playstation Vita: Produktionsstop geplant

News von Denis Wewetzer, am 20.09.2018, 16:42, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 26 comments
[21.09.2018 - 12:00 Uhr]
sana:
Durchschnittlich spiele ich 10 Spiele in einem Konsolenleben durch.
Bei der Vita waren es 55!

meine Lieblingsspiele waren dabei:
Gravity Rush
Rayman Origins
NFS MostWanted
Ys: Memories of Celceta
Ridge Racer
Wipeout 2048
Little Big Planet
Uncharted: Golden Abyss
Child of Light
Guacamelee
Olli Olli
Killzone Mercenary
La Mulana EX
Teslagrad
Shovel Knight ? Treasure Trove (+Plague of Shadows + Spectre of Torment)
I am Setsuna


wovon viele auch Exclusive waren. Ich könnte mir nicht vorstellen viele davon auf einer anderen Konsole zu spielen. Vita hat imer Spaß gemacht. Schade, dass sie nicht den Ruhm bekommen hat, den sie verdient.

Ich würde mir definitiv einen neuen Handheld von Sony wünschen.
profil 26 comments
[26.09.2018 - 22:39 Uhr]
Regnat:
Also ich habe mir die PlayStation Vita ziemlich spät geholt und das auch lediglich gebruacht als ich zufällig gesehen habe, dass jemand bei mir in der Stadt den Handheld mitsamt Persona 4 Golden verkauft, was ich unbedingt spielen wollte.
Leider sind die Speicherkarten so teuer und Sony hat die nie an Dritthersteller lizensiert, was schon sehr schade war.

Wundert mich nicht so sehr, dass Sony soweit keine Pläne für einen weiteren Handheld hat. Ich denke mal, dass sie sich erstmal auf die Heimkonsolensparte konzentrieren wollen.

Mir gefällt die PlayStation Vita ganz gut, aber kann mit denen von Nintendo mehr anfangen. Zu einem Nachfolger würde ich aber nicht nein sagen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!