PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 23.04.2019, 17:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Shakedown: Hawaii, Vblank Entertainment, Releasetermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Shakedown Hawaii
Vblank Entertainment

6517°

-

Shakedown: Hawaii erscheint im Mai

Das ewige Warten hat ein Ende! Zumindest für alle Plattformen außer dem 3DS

Seit einer gefühlten Ewigkeit muss man als Fan von Retro City Rampage schon auf den Nachfolger Shakedown: Hawaii warten, ursprünglich sollte der Titel bereits im April 2017 erscheinen sollen (zur News). Zwei Jahre später scheint wohl endlich die Zeit gekommen zu sein, denn Brian, der einzige Mitarbeiter von VBlank Entertainment, hat über den Nachrichtenkanal der Nintendo Switch und über eine Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Shakedown: Hawaii (nicht mehr exklusiv) für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC ab dem 7. Mai verfügbar sein soll. Für die PS Vita soll es außerdem noch eine Modulversion geben, die bereits vorbestellt werden kann:



Die 3DS-Version braucht allerdings noch ein wenig länger, einen genauen Termin gibt es für sie noch nicht. Dafür steht der Preis mit $19,99 (also wahrscheinlich 19,99 Euro) bereits fest und wird wohl für alle Plattformen identisch sein.


Quelle:  Blogeintrag von VBlank
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...