PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sascha Mäder

Datum: 16.09.2010, 22:12 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

9046°

8

Netherrealm Studios: Wir haben eine PSP2!

Netherrealm Studios, die Entwickler von Mortal Kombat behaupten jüngst, sie nennen eine betriebsinterne PSP2 ihr Eigen.

Während Sony noch immer Stillschweigen um die Existenz der PSP2 bewahrt, ließ Shaun Himmerick (seinerseits Executive Producer von Mortal Kombat 2011) in einem Interview ein paar Informationen zu Sony's angeblichen Handheld durchsickern. Laut Himmerick hält Netherrealm Studios Ausschau nach Handhelds für den kommenden Mortal Kombat-Teil und erwähnte dabei eine PSP2, die Ihnen bereits zum Entwickeln von Spielen zur Verfügung steht. "Performance ist ein wichtiger Aspekt für uns", so Himmerick und fügte hinzu: "Die PSP2 sieht nach einer sehr leistungsstarken Maschine aus!".

So aufregend dies auch klingen mag, sollte man das alles wohl noch nicht für bare Münze
nehmen, im Falle das Himmerick sich irrt. In der Vergangenheit gab es bereits Gerüchte um eine Mögliche PSP2 Veröffentlichung in 2011, jedoch wurden diese von Sony immer wieder abgewiesen und als Spekulationen und Gerüchte abgetan. "Wir haben nichts bekannt zu machen, doch werfen natürlich immer ein Blick Richtung Zukunft", so Michael Denny - Vizepräsident von Sony Worldwide Studios Europe im August.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1011 comments
[16.09.2010 - 23:24 Uhr]
glasmensch:
ich hab auch eine psp 2.
profil 969 comments
[17.09.2010 - 00:11 Uhr]
kay30:
und ich ne psp3...,hab ich was verpasst oder ist schon wieder april...?
profil 596 comments
[17.09.2010 - 06:25 Uhr]
Sackboy305:
ich hab psp4 und die hat nen kleineren bildschirm =O
profil 56 comments
[17.09.2010 - 08:43 Uhr]
nev:
Ja na klar, an einen 3DS kommen sie nicht und ne PSP2 haben sie...
profil 2553 comments
[17.09.2010 - 10:06 Uhr]
Kratos:
also ich für meinen Teil denke schon, dass es der Wahrheit entspricht...freue mich dementsprechend schon auf nen möglichen Release im 1.Qu. 2011^^
profil 988 comments
[17.09.2010 - 10:20 Uhr]
Jajoe:
Es hört sich eher so an, als ob er nur die eventuelle Ausstattung der PSP2 kennt und nicht das Gerät besitzt, so dass er die Entwicklung neuer Software vorausplanen kann. "Wir haben eine PSP2" kann man auf viele verschiedene Weisen interpretieren.
profil 130 comments
[17.09.2010 - 14:26 Uhr]
cyberstorm:
Immer psp2 news, aber nix dahinter-.-
Ich hoffe einfach nur, dass die neue psp2 in 1 quartal kommen wird. Es sollte auch wirklich eine große veränderung haben (2ter analogstick, verbesserte grafik...), dafür würde ich sogar auch mehr geld ausgeben.
profil 970 comments
[17.09.2010 - 18:04 Uhr]
erko:
Ich glaube die PSP2 komt erst ende des Jahres.
Da viele Spile für die PSP1 angekündigt wurden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...