PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 27.01.2011, 22:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7253°

12

NGP-Präsentation: Video zeigt Szenen u.a. aus Killzone, Resistance und LittleBigPlanet

Auf der NGP-Präsentation wurden einige NGP-Spiele gezeigt - darunter Hot Shots Golf, Gravity Daze, Killzone, Hustle Kings, Reality Fighters, Smart As, Broken, Little Big Planet, Little Deviants, Wipeout, Resistance und Uncharted. Wir haben für euch eine recht ansehnliche abgefilmte Version der Präsentation aufgetrieben.

Ab Minute 4:40 sind spielbare Szenen der genannten Spiele zu sehen:



Quelle:  Forum
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 7 comments
[28.01.2011 - 00:07 Uhr]
gue79:
sehr geil !
profil 5 comments
[28.01.2011 - 01:13 Uhr]
xenon0002:
die konsole ist einfach unbeschreiblich beeindruckend
profil 969 comments
[28.01.2011 - 01:37 Uhr]
kay30:
16 News am Donnerstag,sehr schön...^^
profil 1011 comments
[28.01.2011 - 03:13 Uhr]
glasmensch:
schon geil. da hat sony einfach mal für theoretisch jedes genre eine passende technik mit eingebaut. touchspiele in 2 dimensionen, shooter und corespiele dank 2 analogsticks passender power. oder alles in kombination ^^ gerade die touchscreeneinbindung in killzone fand ich nett. so ne art pseudo-augmented reality :D
profil 27 comments
[28.01.2011 - 05:37 Uhr]
G-Nova:
Hmm.. dat Ding is gekauft. Es reizt mich doch tatsächlich mehr als der 3DS.
profil 596 comments
[28.01.2011 - 06:37 Uhr]
Sackboy305:
tut mir leid nintendo aber die psp2 haut mich echt um... ich hab ja noch eure wii mit der ich dann fleissig skyward sword spiele ;) habt ihr eine ahnung wann es rauskommt bzw. wenn die psp2 am herbst/winter in japan rauskommt wann sollse dann bei uns erscheinen? früher? ich würde diesen handheld nähmlich noch in 2011 spielen da das jahr erst angefangen hat und glaubt ihr es wird wie bei der alten psp fast ein jahr länger dauern als bei den japsen???
profil 988 comments
[28.01.2011 - 08:05 Uhr]
Jajoe:
@Sackboy: Früher?^^ Ne, ich denke frühestens April 2012. Ein Jahr wird es bestimmt nicht nach dem Release in Japan dauern.
profil 529 comments
[28.01.2011 - 11:55 Uhr]
portablemaex:
Ich will Skate 3 dadrauf spielen können. (:
profil 386 comments
[28.01.2011 - 15:17 Uhr]
SuperMario96:
Ich freu mich schon auf 2012!!!!
profil 917 comments
[29.01.2011 - 02:15 Uhr]
TheShonenJumper:
Da soll noch jemand sagen die NGP ist nicht innovativ,ich meine so viele verschiedene Steuerungsöglichkeiten auf einen Haufen.Ich sehe es schon kommen.Konkurenz für Itunes.
profil 1208 comments
[29.01.2011 - 11:18 Uhr]
Matzeee:
WOW! Killzone hat ja ne mega geile Grafik! :o Im ersten Moment dachte ich 'Was ist das? Crysis Portable?' :D
profil 386 comments
[30.01.2011 - 20:18 Uhr]
SuperMario96:
NGP ist Inoativ und hat viel Leistung!!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...