PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 29.01.2011, 11:38 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

11k°

23

NGP: Diese Spiele sind bisher angekündigt

Für den PSP-Nachfolger "NGP" hat es im Rahmen der Präsentation am vergangenen Donnerstag ebenfalls eine Reihe an Spiele-Ankündigungen gegeben. Einige Entwickler haben zudem Tech-Demos präsentiert, wie z.B. Sega (Yakuza 4), Capcom (Lost Planet 2) oder auch Hideo Kojima (MGS 4). Bei diesen Spielen ist noch unklar, ob sie auf dem NGP erscheinen.

Bisher ist zu den angekündigten NGP-Titeln noch nicht allzuviel bekannt, doch wir haben euch die bisher angekündigten Spiele einmal zusammengefasst. Über den Spiele-Datensätze unter dieser News gelangt ihr zu weiterem Bild-Material.

  • Little Deviants NGP
  • Uncharted NGP
  • Resistance NGP
  • LittleBigPlanet NGP
  • Hot Shots Golf NGP
  • Reality Fighters NGP
  • Wipeout NGP
  • Call of Duty NGP
  • Broken NGP
  • Hideo Kojima-Spiel (NGP)
  • Hustle Kings NGP
  • Smart As NGP


  • Hier nochmal der bekannte Spiele-Trailer der NGP-Präsentation:



    Quelle:  NGP-Präsentation
    Kommentare verstecken

    23 Kommentare

    Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
    profil 596 comments
    [29.01.2011 - 12:25 Uhr]
    Sackboy305:
    Allein schon jetzt sinds 6 must haves die auf mich warten hehe ;)
    profil 948 comments
    [29.01.2011 - 12:32 Uhr]
    ArcaneDraconum:
    Und wenn man bedenkt: Bis die Konsole wirklich zu haben ist gehen noch einige Monate ins Land. Da kann noch so einiges kommen... bin auch mal gespannt wo sich die Preise einpendeln werden.
    profil 988 comments
    [29.01.2011 - 13:02 Uhr]
    Jajoe:
    Uncharted, Resistance und Wipeout. Das sind die, die ich haben will.
    profil 130 comments
    [29.01.2011 - 13:25 Uhr]
    cyberstorm:
    Call of Duty haha wie geil! Das hat mir bei der psp gefehlt:D
    Aber die haben mh3 noch vergessen zu erwähnen.
    profil 92 comments
    [29.01.2011 - 13:35 Uhr]
    Rakok:
    Ähm nur ma so nebenbei. Es gibt ein CoD auf PSP aber okay ;) .. Ich persönlich freue mich am meisten auf dieses sogenannte "hideo Kojima Spiel" ^^ .. da ich straff advon ausgehe das es sich um ein MGS haneldt :)
    profil 92 comments
    [29.01.2011 - 13:40 Uhr]
    Rakok:
    guggst du hier:
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PSP/8673/Call_of_Duty_Roads_to_Victory.html
    profil 130 comments
    [29.01.2011 - 13:45 Uhr]
    cyberstorm:
    Ok stimmt, jetzt fällt es mir auch wieder ein, aber das Spiel war schlecht:)
    profil 8 comments
    [29.01.2011 - 14:20 Uhr]
    Cynez:
    Uncharted und Resistance klingen spannend...
    profil 647 comments
    [29.01.2011 - 14:48 Uhr]
    DeadHeadFred:
    @cyberstorm
    cod auf der PsP war der beste Shooter...

    fast alles SONY Titel...was für ein Game ist eigentich Broken?
    profil 5 comments
    [29.01.2011 - 14:49 Uhr]
    Rise Against:
    Bei der Grafik... Einfach Atemberaubend, endlich mal wieder neue Games, die PSP hat ja kaum noch gute gebracht...
    profil 804 comments
    [29.01.2011 - 15:06 Uhr]
    sepulnation:
    sehr gutes lineup zum launch mit sachen für jung und alt! super, freu mich!!!
    profil 969 comments
    [29.01.2011 - 15:11 Uhr]
    kay30:
    Das schaut doch schon mal ordentlich aus...
    profil 81 comments
    [29.01.2011 - 15:45 Uhr]
    Der_Herzog:
    ja sind ein paar echt gute dabei
    profil 386 comments
    [29.01.2011 - 15:54 Uhr]
    SuperMario96:
    Könnte man ein MH Spiel auf NGP bringen das bessere Grafik als MH3 hat?Und aiuch so ein gutesn System?Und Online Modus?
    profil 67 comments
    [29.01.2011 - 16:53 Uhr]
    truesnake87:
    Sind das denn eigenständige und neuentwickelte Spiele für das System oder eher Neuauflagen der Konsolenfassungen? Letzteres wäre ja eher ärgerlich.
    profil 594 comments
    [29.01.2011 - 18:16 Uhr]
    Azure Denis Wewetzer
    @truesnake87 Das ist noch nicht sooo bekannt. Resistance soll auf jeden Fall ein eigenständiges Spiel sein, so viel wissen wir schon einmal. ^^ @Cyberstorm MH3 kommt noch für PSP. ;P Außer du meinst Tri, wobei ich das nun nicht weiß. ^^ @Topic Auch wenn große Titel dabei sind, gibt es irgendwie nicht so viel, was mich interessiert. Little Deviants schaut auf jeden Fall recht lustig aus. Bin aber auch gespannt, was Hideo Kojima für die PSP2 entwickelt. Ich persönlich hoffe ja auf ein Zone of the Enders... ^^
    profil 917 comments
    [29.01.2011 - 19:05 Uhr]
    TheShonenJumper:
    Ich warte jetzt auf ein FF und PS2 Ports.^^
    profil 969 comments
    [29.01.2011 - 20:15 Uhr]
    kay30:
    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das Hideo Kojima underanderen auch über einen Nachfolger von Peace Walker nachdenkt.Ich finde der würde sich auch gut auf der NGP machen.
    Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
    profil 917 comments
    [30.01.2011 - 01:05 Uhr]
    TheShonenJumper:
    Ja man,ich habe Resident Evil 4 gerade zum vierten Mal oder so durchgespielt!!!Ich will kein RE Portable,ich will ein Resident Evil 4 Remake.Das einzige Problem wäre das Fehlen der L2R2-Tasten.