PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 30.03.2011, 18:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7002°

2

NGP: Keine Spiele von Insomniac Games?

Wie nun James Stevenson von Insomniac Games verlauten ließ, wird man "vermutlich keine Spiele" für Sonys NGP entwickeln. Die Macher von Playstation-Spielen wie Ratchet & Clank und Resistance wollen sich "vollkommen auf PlayStation 3 und Xbox 360 konzentrieren".

Der bereits angekündigte Resistance-Ableger für das NGP ensteht bekanntlich nicht bei Insomniac, sondern bei Nihilistic Software.


Quelle:  eurogamer.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 804 comments
[30.03.2011 - 19:10 Uhr]
sepulnation:
hm... scheint mir nicht klar zu sein wieso... aber schade! hoffentlich leiden dann Resistance und Ratchet-sachen nicht darunter!
profil 194 comments
[03.04.2011 - 11:11 Uhr]
Nemrick:
Resistance wohl nicht aber ich denke Ratchet is so ne Sache. Eigentlich schade. Ich hab den gelben Fussel immer gerne unterwegs gespielt. Also auch kein Clank mehr oder so. Ich freu mich zwar auf die neue PS3 Version von Ratchet aber nach wie vor wars auch immer nice solche Spiele mal für unterwegs zu haben.
Abwarten was da kommt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...