PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.06.2011, 04:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3389°

3

Little Big Planet für PSVita bestätigt

Nach der Ankündigung zu Modnation Racers, wurde nun ein weiterer Titel aus dem Hause Sony für die PSVita bestätigt, welcher ein Hauptaugenmerk auf von Benutzern erstellten Content hat. Somit wurde nun nochmal bestätigt, auch Sonys kommender Handheld wird einen eigenen Ableger der Little Big Planet-Serie erhalten, welcher vollkommen kompatibel mit dem User-Content der PS3-Fassung des Titels ist. Dementsprechend stehen dem Spieler auch sämtliche Features und Tools aus Little Big Planet 2 zur Verfügung, um so Levels für alle zugänglich und spielbar zu machen.

Desweiteren wurde angekündigt, dass es auch möglich sein wird, die Kostüme für den kleinen Sackboy zwischen PSVita und PS3 hin und her zu schieben. In dem gezeigten Demo-Video, wurde außerdem auch gezeigt dass der Titel gebrauch von dem Touchscreen und Touchpad, sowie der Six-Axis-Funktion des Gerätes machen wird.

Wir halten euch natürlich weiterhin über den Titel auf dem Laufenden, das gezeigte Video der Demo könnt ihr euch nun hier ansehen:




Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 190 comments
[07.06.2011 - 07:07 Uhr]
nippmann:
sehr sehr hübsch :-)
profil 529 comments
[07.06.2011 - 18:22 Uhr]
portablemaex:
0.0
profil 917 comments
[07.06.2011 - 19:37 Uhr]
TheShonenJumper:
Hmm,ich hasse Little Big Planet...-_-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...