PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7783°

16

Kommentare zu: Die Zusammenfassung: Name, Preis und Launchdatum der PSVita

News von Hans Weiler, am 07.06.2011, 05:49, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 16:
profil 190 comments
[07.06.2011 - 06:14 Uhr]
nippmann:
Yam yam. Was freu ich mich auf diesen edelstein. Hört sich alles sehr gut an :-)
profil 37 comments
[07.06.2011 - 06:15 Uhr]
tom2199:
doch, € wurde angeküngigt, siehe: http://www.youtube.com/watch?v=wJd0z81UfOg
profil 852 comments
[07.06.2011 - 06:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist bereits geändert, danke für den Hinweis tom2199.
profil 969 comments
[07.06.2011 - 07:50 Uhr]
kay30:
Sehr geil,da kann ich ja dieses Jahr schon PSVita spielen!!! Der Preis ist ja mal ne Kampfansage an Nintendo :)
profil 35 comments
[07.06.2011 - 09:23 Uhr]
lustigatoYAK:
bin echt überrascht von Sony, ich denke es war ein zwang diesen preis zu verfolgen aber gut für uns :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[07.06.2011 - 12:07 Uhr]
Jajoe:
Ja, was ich auch gerne wissen würde, dazu wurde leider noch gar nichts gesagt, wird die PSV in der Lage sein PS2 Games zu emulieren oder wird es welche überhaupt geben(PSN)? So wie sich die PSP zu PSX verhält, würde ich gerne wollen dass sich die PSV zu PS2 genauso verhält. Natürlich ist das Gerät der Wahnsinn, doch würde ich das gerne noch wissen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[07.06.2011 - 13:24 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das Emulieren ist auch auf der PS3 kein Problem, ich denke Sony bringt nur lieber gezielte Titel als HD-Collection raus, anstatt alles mögliche für ~10-20€ anzubieten. Soetwas wird sicher in Zukunft kommen, aber momentan halte ich es eher für unwahrscheinlich.
profil 37 comments
[07.06.2011 - 14:22 Uhr]
tom2199:
Wenn die PSVita für Hombrews offen ist, muss ein 3DS-Emu kommen :D
Das wär ein epic fail für Nintendo.
profil 529 comments
[07.06.2011 - 15:36 Uhr]
portablemaex:
Du bist mir einer.
profil 130 comments
[07.06.2011 - 15:37 Uhr]
cyberstorm:
ob man ps3 spiele spielen kann ist noch die frage?! wäre für mich das wichtigste!!!
profil 988 comments
[07.06.2011 - 15:47 Uhr]
Jajoe:
@cyberstorm: Nee, für die PS2 gibt es viel mehr Titel die ich gerne auf dem Ding spielen würde^^ PS3-Spiele kommen ja bereits auf PSV. Ich sehe es aber genauso wie Slashman und Fender... Ist zwar schade, aber da kann man nichts machen. Vielleicht sollte ich auf CFW und ein Emu warten. Hoffe da kommt was seitens Sony, die meisten PS2-Titel werden sowieso nicht mehr verkauft und wenn, dann nur schleppend. Wäre ja Verschwendung der schönen PSV-Hardware;-)
profil 386 comments
[07.06.2011 - 16:12 Uhr]
SuperMario96:
@tom2199
zwar ist die Vita viel stärker las der 3DS,aber reicht es zum Emulieren???
und schon mal an Akku gedacht?
profil 347 comments
[07.06.2011 - 17:36 Uhr]
Arlas-Drevan:
Geil ,noch dieses Jahr.
profil 917 comments
[07.06.2011 - 19:43 Uhr]
TheShonenJumper:
Sobald es alternative Gehäuse gibt werde ich über den Kauf nachdenken...ansonsten ist das Ding für mich gestorben...