PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.06.2011, 07:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3169°

5

Zwei Oddworld Titel für PSVita angekündigt

Keine E3-News, aber dennoch eine erfreuliche Nachricht für alle die mit guten Erinnerungen auf die Oddworld-Serie zurück blicken. So hat das Entwicklerstudio Just Add Water via ihres Twitter-Accounts nun bestätigt, dass die beiden Titel Oddworld: Munch's Oddysee und Oddworld: Strangers Vergeltung noch 2011 für die PSVita erscheinen sollen.

Bei den Titeln wird es sich allen Anscheins nach um Remakes, der gleichnamigen Spiele für die Xbox handeln, genaue Informationen sind allerdings noch nicht bekannt. Angekündigt wurde bisher lediglich, dass die Titel, ähnlich wie bei Metal Gear Solid: Peace Walker, die Möglichkeit bieten die Spielstände mit der PS3 hin und her zu schieben.

Ob die beiden Titel auch auf der heute startenden E3 gezeigt werden, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.



Quelle:  Twitter.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 969 comments
[07.06.2011 - 07:46 Uhr]
kay30:
Strangers Vergeltung war eines meiner Lieblingsspiele auf der XBox.
profil 35 comments
[07.06.2011 - 09:17 Uhr]
lustigatoYAK:
wann kommen die ganzen infos zur call of duty ?
aber oddworld ist schon geil :D
profil 917 comments
[07.06.2011 - 19:45 Uhr]
TheShonenJumper:
JJAJAAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJJJAAJJAJAAJJAAJAJAJJAJAJA...
profil 194 comments
[07.06.2011 - 20:06 Uhr]
Nemrick:
Wenn nen Oddworld Game wie Stranger's Wrath rauskommt dann schmeiß ich ne Party. Oddworld allgemein is klasse aber Stranger... Himmel das Spiel war so unendlich gut >_< !
profil 647 comments
[09.06.2011 - 19:18 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hatte die Abe spiele auf der PS1..waren mir zu knifflig. jetzt hab ich zum ersten mal geguckt waas dass für games denn sind..dieses Strangers Wrath haut mich von den socken.. ! damit ist es jetzt mein erwartender Top-Titel nr. 1
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...