PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 07.06.2011, 11:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2871°

3

Sega bestätigt Virtua Tennis 4 für PSVita

Was wir heute Nacht bereits vermuteten, hat Sega nun bestätigt: Es wird einen Ableger von Virtua Tennis geben, der Sogar einer der Launchtitel sein wird.

Virtua Tennis 4 wird vom original Virtua Tennis-Team aus Japan entwickelt. Dabei werden 22 bekannte Spieler geboten, darunter Federer, Nadal, Murray und Djokovic. Neben der Touchpad-Steuerung auf Vorder- und Rückseite, kann man Virtua Tennis 4 auch mit der klassischen Pad-Steuerung spielen.

Mit der "Partyfunktion" auf PSVita lassen sich in der World-Tour und im Online-Modus der Fortschritt der eigenen Freunde nachvollziehen. Darüber hinaus kann man mit ihnen chatten, Statistiken austauschen, Kommentare abgeben und zu Online-Matches herausfordern. Dazu kommen Individualisierungs-Möglichkeiten über die PSVita- Kamera: So kann der eigene Spieler einem Foto des Gesichts ausgestattet werden. Im speziellen „Touch Versus“-Modus dürfen zwei Spieler gleichzeitig mit nur einem PSVita-System gegeneinander spielen.

In unserer Bilder-Gallerie findet ihr einige Screenshots.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 988 comments
[07.06.2011 - 11:52 Uhr]
Jajoe:
Ja, Virtua Tennis habe ich damals für den PC gerne gespielt. Wird auf jedenfall man näher angeschaut.
profil 969 comments
[07.06.2011 - 14:49 Uhr]
kay30:
Hab ich doch gesagt,das es nach Virtua Tennis ausschaut;)
Ich hab die beiden Erstlinge früher auf der Dreamcast bis zum erbrechen gespielt,und finde World Tour im Gegensatz zu Virtua Tennis 3 auf der PSP auch Klasse.Also ich freu mich auf Virtua Tennis 4 :)
profil 917 comments
[07.06.2011 - 19:48 Uhr]
TheShonenJumper:
Wusst ich's doch :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...