PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Patrick Heiner

Datum: 07.06.2011, 13:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Ridge Racer
Namco Bandai

3598°

4

Ridge Racer kommt auf die PSVita

Nachdem mit WipeOut 2048 bereits ein sehr futuristischer Racing-Titel für Sonys kommenden Handheld enthüllt worden ist, hat nun Namco Bandai mit einem vergleichsweise eher klassischem Vertreter des rasanten Genres nachgelegt. Ein weiterer Ableger der Ridge Racer-Serie befindet sich nämlich bereits in Arbeit und soll somit die Reihe auch auf dem PSP-Nachfolger fortsetzen.

Sonderlich viele Informationen sind leider noch nicht preisgegeben worden, allerdings verriet Namco Bandai bereits wer hinter dem Titel stehen wird: Celius sowie ein internes Team von Namco Bandai sollen für den PSVita-Ableger unter der Leitung Hideo Teramotos wieder einmal die Reifen zum Glühen bringen. Hideo Teramoto wirkte zudem bereits bei Ridge Racer 7 mit.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 386 comments
[07.06.2011 - 14:25 Uhr]
SuperMario96:
mal sehen um wie viel es besser las auf dem 3DS aussiet^^
profil 969 comments
[07.06.2011 - 14:39 Uhr]
kay30:
Ich hoffe dieses Ridge Racer orientiert sich nicht an der Neuauslegung der Reihe wie auf den großen Konsolen.Mir würde ein Klassisches Ridge Racer völlig reichen,und nicht so einen Burnout-Klon.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 852 comments
[07.06.2011 - 18:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich muss das einfach tun jetzt: It's Ridge Racer. Riiiiiiidge Raaaceeer!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...