PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 07.06.2011, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2787°

3

Tecmo Koei bringt Dynasty Warriors auf die PSVita

Auch die Dynasty Warriors-Reihe wird auf der Playstation Vita nicht fehlen. Dies verkündete nun Publisher Tecmo Koei, welche allerdings bisher nur wenige Details enthüllten. So wird das noch namenlose Projekt z.B. den Touchscreen oder die Gyro-Sensoren nutzen. Zudem verspricht man eine Vielzahl nicht näher genannter Netzwerk-Features.

Einige Szenen aus dem Spiel waren bereits in einem Spiele-Trailer auf der Sony-Pressekonferenz zu sehen. Sobald Tecmo Koei neue Dtails zum PSVita-Ableger preisgibt, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 988 comments
[07.06.2011 - 16:02 Uhr]
Jajoe:
Dynasty Warriors steht bei mir auf der Vorsichtig-Liste. Ist ein Spiel ohne großen Veränderungen oder Ideen. Kann aber immer noch Spaß machen. Vielleicht überzeugt mich der Multiplayer-Modus...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...