PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Koch

Datum: 07.06.2011, 14:17 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3764°

6

PSVita: Trailer zeigt Features und Spiele

Sony hat nun den Spiele-Trailer von der E3-Pressekonferenz in Netz gestellt und wir wollen euch diesen Zusammenschnitt aus diversen Titeln für die PSVita nicht vorenthalten. Enthalten sind vor allem Sony-eigene Spiele, aber auch einige Dritthersteller-Spiele haben einen Kurz-Auftritt. Zu beachten sind auch die beiden Titel Shinobido 2 und Dragon Crown, zu denen bisher noch nichts verlautbart wurde.



Quelle:  Sony
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 17 comments
[07.06.2011 - 15:32 Uhr]
schlegel11:
Das Gerät und die Spiele sehen wirklich gut aus:)
Was ich noch gut finden würde, wäre wenn man die beiden Analog Sticks in der Konsole versenken könnte z.B: für den Transport in der Hosentasche.
profil 386 comments
[07.06.2011 - 16:10 Uhr]
SuperMario96:
und wi wilst du den Platz herbekomen?
profil 2 comments
[07.06.2011 - 17:29 Uhr]
Age5:
wo kann ich vorschläge für news einreichen?? Hab ein neuen Trailer für Smart As, Top Darts und Reality Fighters?
http://www.youtube.com/watch?v=RxQA5ziqPro
http://www.youtube.com/watch?v=XLTDvMRkCLY
http://www.youtube.com/watch?v=LtRpwX92Mak
profil 67 comments
[07.06.2011 - 18:27 Uhr]
truesnake87:
Das Gerät ist auf jeden Fall gekauft... nun interessiert mich nur noch was Spiele zum Vollpreis kosten... ich hoffe max. 50€. Das wäre meine Schmerzgrenze.
profil 647 comments
[07.06.2011 - 18:30 Uhr]
DeadHeadFred:
also diese PK wahr schon enttäuschend.ausser Uncharted gabs nur Brei. ich dachte da kommt was von call of duty, resistance ,fifa,F1,silent hill usw....statdessen bieten die games die auf der PsP schon langweilig waren .und noch prügler nr. 2685 ..
profil 194 comments
[07.06.2011 - 20:05 Uhr]
Nemrick:
Ok Gravity Daze hats mir iwie angetan. Stardust is auch noch son Ding und schick siehts allemale aus. Meine Kaufgründe steigen :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...